Mach mit!

Werde Mitglied!

Du möchtest gerne mit Gleichgesinnten unterwegs sein? Gemeinsam Aktionen planen? Ein Netzwerk spannen? Dich austauschen? In der Schweiz und darüber hinaus? Du möchtest dein Leder tragen? Stolz und mit Freude? Dann wird es Zeit dich anzumelden!

Werde Teil von etwas Neuem. Werde Mitglied bei den Leathermen of Switzerland und bereichere uns mit deinen Ideen, deinen Vorstellungen, deinen Wünschen. Als Teil  einer vielfältigen Community wollen wir diese aktiv bereichern, für Toleranz und Akzeptanz eintreten. Wir machen uns stark für Gleichberechtigung. Wir fordern und fördern sie.

Lass uns gemeinsam die Leder-Community in der Schweiz werden.

Gib deiner Stimme ein Gewicht und werde aktives Mitglied bei den Leathermen of Switzerland für CHF 120 pro Jahr.

Du möchtest etwas beitragen, bist aber gerade zu beschäftigt um aktiv am Vereinsgeschehen mitzugestalten, dann werde Fördermitglied für CHF 80 pro Jahr.

Melde dich noch heute an und der Vorstand wird innert drei Werktagen Kontakt mit dir aufnehmen.

Wir freuen uns auf dich!

Werde Gönner*in oder Sponsor*in!

Du möchtest das Revival der Schweizer Lederszene mit einer Spende oder mit einer Partnerschaft finanziell unterstützen? Kontaktiere uns und wir finden eine attraktive Kooperation.

Nimm Kontakt mit uns auf

Lass das folgende Feld unausgefüllt, falls Du ein Mensch bist:

* Pflichtfeld